The sun is out: Meine liebsten Trends des Sommer 2016

Es ist Mitte Juli und das heißt: die Sommerferien stehen endlich vor der Tür! Die Koffer können gepackt werden und es geht los in den heißen Süden. Es ist Zeit, um den Alltag hinter sich zu lassen und die Freizeit zu genießen.  Tages-To-Do: Am Strand in der Sonne liegen und es sich gut gehen lassen. Doch bevor man endlich in den Flieger steigen kann, muss der Koffer gepackt werden. Und jeder kennt die wohl schwierigste Frage: Was nehme ich mit in den Urlaub?
Ich habe euch meine liebsten Sommerteile zusammengestellt, mit denen ihr im Urlaub sicherlich nichts falsch macht.

#1: Bikinis & Badeanzüge

Wie könnte es anders sein, stehen auf meinem Platz Eins natürlich Bikinis und Badeanzüge. Denn was braucht man schließlich sonst an einem heißen Sommertag am Pool? Ich stehe diese Saison absolut auf Badeanzüge mit Cut-Outs. Sie sind etwas anderes zu den Bikinis, die man meist schon 5 Mal gesehen hat und machen durch ihren besonderen Schnitt sofort etwas her.

louisatheresa sommertrend badeanzuglouisatheresa sommertrends badeanzuglouisatheresa sommertrend badeanzuglouisatheresa sommertrends bikini louisatheresa sommertrend bikinilouisatheresa sommertrend badeanzug

 

#2: Culottes

Culottes waren bereits 2015 Trend und sind es auch im Sommer 2016 noch immer. Die Hosen sind durch ihr weites Bein ideal für heiße Sommertage.

louisatheresa sommertrend culottelouisatheresa sommertrend culottelouisatheresa sommertrend culottelouisatheresa sommertrend culotte3ouisatheresa sommertrend culotte4louisatheresa sommertrend culotte5

 

#3: Sandalen mit Blockabsatz

Super chic und trotzdem bequem? Ja, das geht. Und zwar mit diesen schönen Sandalen mit Blockabsatz. Durch den nicht zu hohen Absatz kann man problemlos einige Stunden mit den Schuhen unterwegs sein und sieht trotzdem toll dabei aus.


louisatheresa sommertrend sandalen mit blockabsatzlouisatheresa sommertrend sandalen blockabsatzouisatheresa sommertrend sandalen mit blockabsatzlouisatheresa sommertrend sandalen mit absatzlouisatheresa sommertrend sandalen mit blockabsatzlouisatheresa sommertrend sandalen mit blockabsatz

 

#4: Spitze

Spitze ist der Stoff des Sommers. Ich bin total verliebt in die romantischen Teile aus Spitze und vor allem in meiner Lieblingsfarbe weiß sind sie ideal für heiße Sommerabende. Mein absolutes Lieblingskleid aus Spitze ist momentan dieses von Self-Portrait.

louisatheresa sommertrends spitzenkleidlouisatheresa sommertrend spitzenkleidlouisatheresa sommertrend spitzenrocklouisatheresa sommer trend spitze1louisatheresa sommer trend spitze3louisatheresa sommer trend spitze

 

#5: Strohhüte

Zugegeben, als ich das erste Mal das Wort Strohhut gedacht habe, hatte ich eher  einen Cowboy auf einer Ranch statt ein cooles Modepiece im Kopf. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und finde, die neuen Strohhüte passen perfekt an einen heißen Sandstrand.

louisatheresa sommertrend strohhutlouisatheresa sommertrend strohhutlouisatheresa sommer trend strohhut

 

 

 

 

#6: Off-Shoulder Blusen 

Wie ich euch bereits schon in diesem Post gezeigt habe, sind Off-Shoulder Blusen gar nicht mehr wegzudenken aus dem Sommerkleiderschrank. Als Bluse passen sie perfekt zu einer Culotte oder man greift an ganz heißen Sommertagen einfach zum Kleid. Denn auch wenn man sich die aktuellen Kleider anschaut wird man vom Off-Shoulder Trend geradezu überflutet. Ich habe euch hier meine Lieblingsteile aus dem Off-Shoulder Dschungel rausgesucht:


louisatheresa sommertrend off shoulder bluse
louisatheresa sommertrend off shoulder bluselouisatheresa sommertrend off shoulder bluselouisatheresa sommer trend offshoulder bluse.1jpglouisatheresa sommer trend offshoulder bluselouisatheresa sommer trend offshoulder bluse2

 

 

 

 

 

 

 

Was sind eure liebsten Sommerteile?

Love,
Louisa

Teilen:

1 Kommentar

  1. Andrea
    Juli 22, 2016 / 5:48 am

    Hallo mein Schätzchen ,wieder wunderschön geschrieben ,und es sind genau die Sachen die man toll findet

Kommentar verfassen