Outfit: Rosa Mantel, destroyed Jeans und Ankle Boots

Endlich ist es so weit, meine liebste Jahreszeit bricht an: der Herbst. Es wird ein bisschen kühler draußen, der Wind bläst und der Kaffee schmeckt gleich viel besser, wenn man ihn zum Aufwärmen im Lieblingslokal trinkt. Aber vor allem modetechnisch liebe ich den Herbst. Endlich kann man wieder Blusen mit XL-Sweatern kombinieren, einen gemütlichen Schal tragen und die Stiefel aus dem Schrank holen. Was aber meine liebsten Kleidungsstücke im Herbst sind? Definitiv Mäntel! Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich letztens bei About You auf diesen schönen rosafarbenen Mantel gestoßen bin. Da musste ich natürlich direkt zuschlagen.  Der Mantel hält mich warm, wenn die Tage anfangen kühler zu werden und es abends früher dunkel wird. Trotzdem versprüht er durch seine rosa Farbe noch einen Rest Sommergefühle und lässt so manchen grauen und tristen Tag viel freundlicher erscheinen. Rosa ist aber nicht nur die Farbe meines Mantels, sondern sicher die Farbe der kommenden Herbst/Wintersaison. Zarte Farben dominieren die sonst eher dunkle Jahreszeit und sorgen für ein angenehmes Gefühl zwischen dem vielen schwarzen Einerlei.

Passend zu meinem Mantel habe ich meine Stiefeletten vom letzten Jahr ausgesucht, die ich immer noch sehr gerne mag und die durch ihre helle Farbe super passen. Dazu eine Boyfriendjeans und eine weiße Bluse – meine Lieblingskombi, die einfach immer geht.
Also liebes Hamburger Schietwetter: du kannst kommen, ich bin bestens ausgestattet!

Wie gefällt euch der Look und was ist eure liebste Jahreszeit?

Love,
Louisa

Outfitdetails

Mantel: Mango via About You (here)
Bluse: Mango (similar here)
Hose: Zara (similar here)
Schuhe: Bershka (similar here )

 

louisatheresa outfit mantel rosa destroyed jeans
fuenf sechs sieben vier zwei

Share:

3 Comments

  1. Andrea
    September 27, 2016 / 6:19 pm

    Tolle Fotos Schätzchen ,der Mantel steht dir besonders gut ,die Farbe ist Mega schmeichelnd für dich und der Text dazu Perfect 💕Ganz ,ganz schön alles .Freue mich für dich 💗

  2. Oktober 6, 2016 / 11:30 am

    Ah wie schön – der Mantel steht dir sooo gut und ich liebe auch die Jeans dazu ♥
    xxx
    Tina

    • Louisa
      Oktober 9, 2016 / 4:31 pm

      Danke Süße, liebt von dir! 🙂

Kommentar verfassen