louisatheresa Herbstliebe Sock Boots Trend Outfit

Good Bye Summer and Hello Autumn! So sehr ich den Sommer mit seinen heißen, unbeschwerten Tagen voller Eiscreme mag, umso mehr liebe ich den Herbst. Der September ist nicht nur mein Lieblingsmonat, weil ich Geburtstag habe, sondern weil der Herbst mehr und mehr Einzug in unser Leben erhält. Langsam aber sicher werden die Tage wieder früher dunkel, die Temperaturen sinken und vor allem früh morgens ist ein warmer Pullover nicht unbedingt fehl am Platz.

Dieser Look ist einer meiner ersten Herbstlook und ich liebe die Kombination aus Midirock und warmem Strickpullover. Mit dieser Kombi muss man sich gar nicht erst entscheiden, ob man dem Sommer hinterher trauert oder schon freudig den Herbst begrüßt – es geht einfach beides!

Dazu trage ich Schwarze Sockboots von Görtz. Den Trend gibt es zwar schon etwas länger, ich habe ihn aber zugegeben erst vor Kurzem für mich entdeckt. Sie sind eine super Ablenkung zu den allseits bekannten weißen Sneakern und wirken im Gegensatz zu den chunky Dadsneakern weniger klobig. Vor allem in Kombination mit Röcken oder Kleidern lassen sie sich super stylen.

Sock Boots Trend

 

Was sagt ihr zum Outfit?

Love,
Louisa

louisatheresa Herbstliebe Sock Boots Trend Outfit

louisatheresa Herbstliebe Sock Boots Trend Outfit

louisatheresa Herbstliebe Sock Boots Trend Outfit

Teilen:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?